Schön, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Du findest hier einen Überblick über die KHG und unsere Angebote.

Wir treffen uns in der Vorlesungszeit donnerstags um 18:15 Uhr zu unserer Auszeit im Raum der Stille und dem anschließenden Abend mit wechselndem Programm in der KHG.

Erreichbar sind wir am besten per Mail unter khg@khg-oldenburg.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Was bei uns läuft, erfährst Du immer in der Rubrik „Aktuelles“ oder über unseren Newsletter – am Ende der Seite kannst Du Dich dafür eintragen.

In den nächsten Wochen erwartet Dich bei uns: unser Begrüßungsabend in der O-Woche mit leckerer Pizza, die ökumenische Semestereröffnung, ein Kennenlernabend am Lagerfeuer mit Stockbrot, ein Pubquiz gemeinsam mit vielen anderen Hochschulgemeinden, Themenabende (u.a. ein Bibloiolog), einen Besuch in der Sternwarte der Universität und vieles mehr. Unseren Semesterflyer mit einer Übersicht über alle unsere Veranstaltungen kannst Du Dir hier unter der Rubrik „Veranstaltungen“ als pdf herunterladen. Ausführlichere und vor allem aktuelle Infos zu unseren Abenden findest Du immer in der Rubrik „Aktuelles“ oder über unseren Newsletter.

In diesem Semester neu an der Uni: Gemeinsam mit der ESG bieten wir Euch unseren Treff-Punkt in A6 1-120. Dort ist jeden Dienstag und Donnerstag in der Vorlesungszeit Zeit für Gespräch und Kaffee und mittwochs um 12 Uhr Zeit für Ruhe und Gebet.

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Dir ein gutes und schönes Wintersemester 23-24.