Alles ist zurzeit ein wenig anders. Alle Veranstaltungen der Uni finden nur online statt. Gottesdienste dürfen noch nicht wieder stattfinden. Daher können wir auch unseren ökumenischen Semestereröffnungsgottesdienst nicht wie eigentlich geplant mit Euch allen zusammen in der ESG im Schützenweg feiern.

Aber wir wollen trotzdem Gottesdienst feiern. Mit Euch allen zusammen. Mit den beiden ESGen. Am Mittwoch, dem 29.4. um 18.15 Uhr.

Dafür hat die ESG einen Youtube-Kanal eröffnet und dort treffen wir uns: https://www.youtube.com/channel/UCewg2SBZRabarLq3hBXjMjw

Sei dabei, nimm dir Zeit für Dich und unseren etwas anderen ökumenischen Semestereröffnungsgottesdienst. Stelle Dir zuhause oder wo Du dann gerade bist eine Kerze und Streichhölzer bereit, komm zur Ruhe und feiere dann mit uns den ökumenischen Semestereröffnungsgottesdienst.

Danach können wir uns im Chat treffen, über den Gottesdienst oder Gott und die Welt sprechen.