Das Wintersemester geht dem Ende der Vorlesungszeit entgegen. Prüfungen, Seminar- und Abschlussarbeiten stehen an. Wir – die beiden ESGen und die KHG – möchten gerne zum Semesterschluss gemeinsam mit Euch Gottesdienst feiern. Wir feiern online auf diesem Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCewg2SBZRabarLq3hBXjMjw. Der Gottesdienst beginnt dort am Donnerstag, dem 4. Februar um 18:15 Uhr.

Sei dabei, nimm dir Zeit für Dich und unseren etwas anderen ökumenischen Semesterschlussgottesdienst. Stelle Dir zuhause oder wo Du dann gerade bist eine Kerze und Streichhölzer bereit, komm zur Ruhe und feiere dann mit uns den Gottesdienst.

Im Anschluss bleiben wir zusammen und laden Dich über den Link, der an dem Abend unter dem Video stehen wird zum Videochat ein.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und wir uns in dieser Online-Zeit über den Bildschirm sehen und hören!