Da wir bei der Informationsveranstaltung am 20. Mai von 17 – 19 Uhr (s.u.) zur fairen Uni natürlich gerne dabei sein und Ideen sammeln und in Austausch kommen wollen, feiern wir an diesem Donnerstag unsere Auszeit im Anschluss an diese BBB-Veranstaltung und treffen uns dazu um 19:15 Uhr eine Stunde später als gewohnt am virtuellen Lagerfeuer.

Im Anschluss an die Auszeit werden wir gemeinsam den zweiten Teil des Films „Mully“ anschauen und darüber sprechen. Dieser zweite Teil ist ein Update dazu, was seit Erscheinen des ersten Films Ende 2015 bis Anfang 2021 passiert ist. Wer bei unserem ersten Abend nicht dabei sein konnte und den ersten Film anschauen möchte, findet ihn hier: https://www.youtube.com/watch?v=F_KEKJan6MQ

 

Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Dich!

Uns, die Auszeit und den Film findest Du an unserem virtuellen Lagerfeuer:

 

https://studconf.uol.de/b/khg-8h2-61u-rgp