Auch in dieser Woche treffen wir uns am realen (!) Lagerfeuer im Garten der KHG:

Wir laden Dich ganz herzlich ein, am Donnerstag, dem 10. Juni, um 18:15 Uhr zu unserer Auszeit in den Garten der KHG zu kommen.

Nach unserem Auszeit-Gottesdienst verbringen wir einen Kreativ-Abend am Lagerfeuer.

Wir haben Seifenstücke besorgt und wollen daraus etwas schnitzen.

Ein Beispiel für ein gelungenes Kunstwerk ist hier auf dem Foto. Dieses Original ist leicht zu erkennen.

Bring bitte ein eigenes Messer zum Schnitzen mit.

Wir dürfen noch keine große Getränkeauswahl anbieten, doch wenn Du eine eigene Tasse mitbringst, dürfen wir Dir heißen Tee einschenken. Wir führen für den Abend eine Teilnehmerliste und wir alle müssen auf dem Weg zum Sitzplatz eine Maske tragen und natürlich zu jeder Zeit zueinander einen Abstand von mind. 1,5 m einhalten.

 

Für diese Woche sieht es gut aus mit dem Wetter.
Sollte es dennoch nicht mitspielen, so werden wir am Donnerstag hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Aktuelles“ bis spätestens 17:30 Uhr einen Link posten, unter dem wir uns dann doch digital treffen werden. Aber wir hoffen ja nicht, dass der Sommer so schnell wieder eine Pause macht.

Wir freuen uns auf Dich!