Die Vorlesungszeit des Sommersemesters geht zu Ende. Und bevor es in die Klausuren- oder Urlaubsphase geht, feiern wir mit den beiden ESGen zusammen:

 

Wir blicken im ökumenischen Semesterschlussgottesdienst gemeinsam auf das letzte Semester und tanken Kraft, um aufzubrechen in die nächsten Wochen unter Gottes Segen.

„Komm, wir brechen auf! – Wie komme ich in Bewegung…?“

 

 

Herzliche Einladung am kommenden Donnerstag, dem 15. Juli um 18:15 Uhr in den Garten hinter der ESG (Schützenweg 40).

 

Nach dem Gottesdienst ist Zeit für Austausch, Begegnung und gemeinsames Abendessen.

 

Damit das möglich ist, führen wir eine Teilnehmerliste und wir alle müssen auf dem Weg zum Sitzplatz eine Maske tragen und natürlich zu jeder Zeit zueinander einen Abstand von mind. 1,5 m einhalten. Bring bitte für Dich selbst einen Imbiss und ein Getränk mit.

 

Und sollte das Wetter wider Erwarten doch zu nass sein, dann findest Du  am Donnerstag hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Aktuelles“ oder auf der Homepage der ESG bis spätestens 17:30 Uhr einen Link, unter dem wir uns dann doch digital treffen werden.

 

Wir freuen uns auf Dich!