Am kommenden Donnerstag, dem 18. November, findet das bundesweite Pubquiz der katholischen Hochschulgemeinden statt.

Wir sind dabei und hoffen Du auch!

Wir treffen uns zu unserer gewohnten Zeit um 18:15 Uhr in der KHG zum gemeinsamen Abendessen. Da es coronabedingt noch nicht unser „bring and share“-Abendessen sein kann, bring bitte für Dich selbst mit, was Du essen möchtest. Tee und kalte Getränke kommen von uns.

 

 

 

 

Im Anschluss startet dann um 19:30 UhrDas Pubquiz – Bundesweiter Showdown der Hochschulgemeinden“.
Zunächst feiern wir einen gemeinsamen Online-Gottesdienst mit allen 39 Hochschulgemeinden.

Und dann wird gespielt – mit viel Spaß und ein bisschen um Ruhm und Ehre 😉 , deshalb bauen wir auf Dich – komm vorbei und stell Dein Wissen unter Beweis.

 

Wir freuen uns auf Dich. Herzlich Willkommen!

 

 

Auch an diesem Abend beachten wir natürlich die obligatorischen Hygieneregeln und halten die Abstände zueinander ein.