Die Stadt Oldenburg ist schon adventlich mit Sternen geschmückt.

Am kommenden Donnerstag werden auch wir Adventsdekoration basteln: Nach unserer Auszeit um 18:15 Uhr im Raum der Stille findet unser beliebtes Sternebasteln statt.

Viele verschiedene Sternevorlagen und Bastelpapier haben wir vorrätig – z.B. für einen Bascetta-Stern, den Du Dir mit einer Lichterkette beleuchtet kannst.

Aufgrund der strengeren Corona-Bestimmungen werden wir nach unserer Auszeit in einen größeren Raum der Pfarrei St. Willehad gehen. Dort können wir gut die Abstände zueinander einhalten und trotzdem miteinander basteln. Daher komm‘ doch mit dem Fahrrad in die KHG zur Auszeit. Dann sind wir schnell zusammen am anderen Ort.

Wie auch an unseren anderen Abenden möchten wir gerne zusammen Abendessen. „Bring and share“ ist noch nicht wieder erlaubt, daher bring Dir bitte mit, was Du selbst essen möchtest. Kalte Getränke und Tee haben wir für dich da.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!