Beim Einkaufen die Welt fair-ändern!

Lust fair zu handeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn bei uns bekommst Du Produkte aus fairem Handel, von dem die Produzenten und Produzentinnen im Süden profitieren, weil sie gerechte Preise erhalten. Bei uns bekommst Du Tee, Kaffee, Schokolade, Süßigkeiten u. v. m. mit dem Transfairsiegel. Du kannst Dich über das Programm der KHG informieren, oder einfach nur einen Kaffee/Tee trinken.

Die Welt fair-ändern!

Das ist unser Anliegen. Hast auch Du Lust, fair zu handeln? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn bei uns bekommst Du Produkte aus fairem Handel, von dem die Produzenten und Produzentinnen im Süden profitieren, weil sie gerechte Preise erhalten. Bei uns kannst Du Tee, Kaffee, Schokolade, Süßigkeiten u. v. m. mit dem Transfairsiegel probieren. Und dabei kannst Dich über das Programm der KHG informieren oder einfach eine kleine Pause genießen.