Am Donnerstag, dem 29. Oktober treffen wir uns um 18.15 Uhr zu unserem wöchentlichen KHG Abend. Dieses Mal ist es ein Geschichtenabend.

Wir werden mit unserem kurzen Wortgottesdienst, der Auszeit, am Lagerfeuer unter dem Apfelbaum im Garten der KHG beginnen und danach miteinander zu Abend essen. Da unser „bring and share“-Abendessen aufgrund der Pandemie noch nicht wieder stattfinden kann, bring bitte eine Tasse für Tee und das, was Du selbst ansonsten essen und trinken möchtest, mit.

Und wenn Du magst, bring eine Geschichte mit oder lausche den Geschichten, die wir am Lagerfeuer erzählen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

(Wir führen für den Abend eine Teilnehmerliste und wir alle müssen auf dem Weg zum Sitzplatz eine Maske tragen und natürlich zu jeder Zeit zueinander einen Abstand von mind. 1,5 m einhalten.)